Über mich

Mein Name ist Kathrin, ich bin Mitte 20 und stecke gerade bis über beide Ohren in meiner Promotion. Nebenbei versuche ich meine Kreativität auszuleben, indem ich alles mache was im weitesten Sinne mit Handarbeiten zu tun hat. Vor allem nähe und stricke oder häkel ich gerne. Zu meinem sonstigen Wohlbefinden mache ich noch gerne Sport (Yoga, Pilates, Radfahren und Laufen) und koche sehr gerne.

Dieses Blog soll mich nun begleiten als mein virtuelles Tagebuch, indem ich meine Werke festhalten kann und auch meine Fortschritte. Da ich ein lern- und wissbegieriger Mensch bin, habe ich für die Zukunft immer Dinge geplant, die ich noch nicht kann und freue mich meinen Weg hier festhalten und vielleicht sogar mit anderen teilen zu können.

Ein Gedanke zu „Über mich

  1. Inge Klein

    Hallo Kathrin,

    habe mir mit Peter zusammen alle Deine Arbeiten angesehen. Wir sind ganz begeistert. Du hast ja mehr Talent als Oma und Mama zusammen. Mach weiter so, wir werden immer mal wieder nachschauen ob es etwas Neues gibt.
    Deine Magenrpobleme machen mir Sorgen. Ihr scheint alle “ Drei“ damit belastet zu sein. Pass auf Dich auf!
    Sei für heute lieb gegrüßt
    Inge mit Anhang

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.